Mittwoch, 19. Februar 2014

Pause

Ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen erst mal etwas Pause vom Blog schreiben zu machen. Ich hatte früher für viele Jahre einen Blog und bekam nach 5 Jahren einen Burn out und hatte keine Muse mehr fürs Schreiben. Momentan fehlt mir wieder ein wenig der Antrieb und die Inspiration, von daher mach ich einfach mal ein paar Wochen Pause und hoffe, dass es dann wieder besser ist :o)

Wir holen heute unser neues Auto ab und dann kann ich endlich fast täglich bei den Hottehues sein und so langsam die Suche nach einem eigenen beginnen :o)
Falls ihr Lust habt, dürft ihr in der Zwischenzeit gerne Anregungen geben, wovon ihr hier gern ein wenig mehr lesen würdet. Ich würde mich freuen. Bis dahin, wir lesen uns!




1 Kommentar:

  1. :-((((( Will miss you a ton! I always enjoy your deep thoughts posts, your cute squirrel posts, nature pics and I would love to get more recipes. Come back soon, you are missed already. Iris

    AntwortenLöschen

Der Austausch mit meinen Lesern liegt mir sehr am ♥. Also nicht schuechtern sein, schreibt mir ein paar Worte wenn ihr wollt! Ich freu mich ueber jede Zeile!